HEX








HEX

Hex

Man könnte meinen, dass die Gründer eines so fortschrittlichen Unternehmens wie Hex schon seit ihrer Kindheit nur über Taschen nachgedacht haben. Dan Maravilla und Trend Valladares lernten sich allerdings auf einem Weg kennen, der mit der Kofferindustrie erst einmal überhaupt nichts zu tun hatte. Die beiden jungen Männer waren durch ihre gemeinsame Leidenschaft vereint: Die Musik.
Immer darauf bedacht, neues zu kreieren und sich außerhalb der Norm zu bewegen, gründeten die beiden Freunde nach einigen Jahren auf der Bühne zusammen das familiäre Unternehmen August Accessories. Dort verkauften sie kleinere Lederwaren, Kopfbedeckungen und Armbanduhren.
Im Jahre 2010 wurde dann Hex geboren und profitierte vom Start an von der Erfahrung, die seine Gründer schon mit August Accessories gemacht hatten. Hex vereint Mode mit Technologie – die Laptoptaschen von Hex sind beispielsweise wahre Meisterwerke der Innovation und sehen dabei auch noch hervorragend aus.

Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt.
Weitere Details, Ich stimme zu. x
Top