Versand & Zahlung
Sorgfältig verpackt, schnell versendet:
Wir geben unser Bestes, Ihnen Ihre Bestellung schnellstmöglich zu senden. Dafür arbeitet unser Service-Team eng mit unserem Versand-Team zusammen. Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, wird diese in kürzester Zeit geprüft und zusammen mit den Versandunterlagen an unser Versand-Team weitergeleitet, sodass Ihre Bestellung oftmals schon am gleichen Tag an unsere Logistikpartner DHL und/oder DPD übergeben werden kann. Einige Artikel kommen direkt aus dem Werk des Herstellers, hier kümmert sich unser Service-Team darum, dass Ihre Bestellung direkt dort eingeht und versandfertig gemacht wird. Kommt es einmal zu Schwierigkeiten etwa durch einen Zahlendreher in Ihren Bestellangaben oder bei einem Werksartikel, der leider doch schon nicht mehr auf Lager ist, meldet sich unser Service-Team direkt bei Ihnen, um die Unstimmigkeiten schnellstens zu beseitigen. Hierfür empfehlen wir Ihnen, eine Telefonnummer bei Ihren Bestellangaben zu hinterlegen.
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands:
Wir versenden gratis zu Ihnen nach Hause und zwar bereits ab einem Bestellwert von nur 49,90 €.
Für Bestellungen unter einem Einkaufswert von 49,90 € berechnen wir lediglich 4,90€.
Bereits ab 9,90 EUR Versand in andere Länder:
Abholung im Pickup-Store
Sie können Ihre Bestellung auch direkt in unsere Filiale liefern und abholen lassen.
Weitere Details hierzu finden Sie hier
Zahlarten:
Es stehen Ihnen folgende Zahlarten zur Verfügung:
Vorauskasse (Bitte beachten Sie, dass es einige Tage dauern kann bis das Geld bei uns eingeht und die Ware erst nach Geldeingang versendet wird)
PayPal
Kreditkarte (VISA, Mastercard)
Rechnungskauf (nur für Kunden aus Deutschland)
Sofort-Überweisung
iDeal (nur für Kunden aus der Niederlande)
EPS (nur für Kunden aus Österreich)