Kindertrolleys




Kinder Trolleys 

Die Hersteller haben sich große Gedanken um die Kleinen gemacht. Heraus kamen liebevoll gestaltete Kinder Trolleys für kleine Weltenbummler. Aber nicht nur das Design und die fröhlichen Farben sind wie für die Kinder gemacht, auch bei der Größe, dem Gewicht und der Benutzerfreundlichkeit wurde auf die Bedürfnisse der Kleinsten geachtet.   

 

Alle Trolleys haben ein äußerst geringes Eigengewicht und lassen sich kinderleicht auf zwei leiselaufenden Rollen am Zuggestänge ziehen. Für die erste eigene Reise oder den Wochenendbesuch bei den Großeltern sind sie ideal.


Auch bei den Reißverschlüssen wurde auf die Tauglichkeit für kleine Kinderhände wert gelegt. Daher sind an den meisten Reißverschlüssen auch bunte und große Kordeln oder Anhänger angebracht, damit sie auch von den Kleinsten leicht zu öffnen sind. 


In der Auswahl der Designs sind den kleinen Globetrottern keine Grenzen gesetzt: Es gibt Motive mit Piraten, Herzen, Autos und ganz vielen verschiedenen Tieren wie dem Hund, einer Eule, Marienkäfer, einem Elefanten oder Krokodilen und Drachen. So sollte für jeden Geschmack und jeden Anlass etwas dabei sein. 

 

Trolleys für Mama und Papa finden Sie hier >>

 

Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt.
Weitere Details, Ich stimme zu. x

Top