Victorinox



Victorinox Reisegepäck

 


1 2 3 4 5 6 7 8




Victorinox

 

Victorinox

 
Die Firma Victorinox blickt auf eine traditionsreiche Erfolgsgeschichte zurück, denn schon 1884 gründete der schweizer Staatsbürger Karl Elsener sein Unternehmen. Damals noch auf das Handwerk der Messerschmiederei spezialisiert, erweiterte sich der Fokus im Jahr 1999 auch auf die Herstellung von Reisegepäck. Besonders die Produktkategorien Koffer, Laptoptaschen, Trolleys, Businesstaschen, sowie Reisetaschen haben sich weltweit verbreitet und aufgrund ihrer besonderen Hochwertigkeit durchgesetzt.
 
Zeitlose Designs und eine ausgezeichnete Verarbeitung von Qualitätsmaterialien sprechen die Kunden an und führen zu einer bis heute sich stetig erweiternden Produktion. Wertigkeit steht neben der ausgeklügelten Funktionalität bei Victorinox an erster Stelle. Auch die Widerstandsfähigkeit gegen äußere Schädigungen und Gewichtseinflüsse wird durch die perfekte Konstruktion des Hartschalenkoffers aufrecht erhalten. Die Oberflächenstrukturen dieser Koffer zeichnen sich durch eine überdurchschnittlich hohe Elastizität aus, durch die unschöne Dellen vermieden werden können.
 
 
Feinheiten, wie ein um 360 Grad drehbarer Griff der Trolleystange, der den Transport effektiv erleichtert und optimal konzipierte widerstandsfähige Laufrollen, runden die Koffer der Qualitätsmarke Victorinox ab.

Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt.
Weitere Details, Ich stimme zu. x

Top