Zoom

pacsafe Citysafe CX Anti-Theft 17L Rucksack

Serie:
pacsafe
Stylisch und sicher zugleich - Der Citysafe CX Rucksack kombiniert schickes Accessoire mit ausgefeilten Sicherheitsfeatures. Dabei bleibt er dennoch stets organisiert.
Bitte wählen Sie eine Variante
  • Außenmaße (H x B x T): 39 x 27 x 16 cm
  • Gewicht: 0,7 kg
  • Laptopfachmaße in cm (Höhe x Breite x Tiefe): 30 x 21 x 1,5 cm
  • Besonderheiten: RFID-Schutz , Flaschenhalter
  • Volumen: 17 Liter
  • Material: Nylon
  • Laptopfach: 13 Zoll
  • Serie: Citysafe CX
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
  • ArtNr.: 102578
  • ArtNr. Hersteller (MPN): 20420

Stylisch und sicher zugleich unterwegs sein war noch nie so einfach!

Der Citysafe CX ist einer der Topseller von Pacsafe. Und das nicht ohne Grund. Mit seiner ausgefeilten Form bringt er nicht nur einen 13 Zoll Laptop bequem unter, sondern auch alles, was man sonst noch so benötigt. Ob Wasserflasche, Smartphone oder Stifte - Alles hat hier seinen ganz eigenen Platz. Der Clou: Der Citysafe CX Rucksack ist hierbei jederzeit zuverlässig geschützt vor Langfingern, Schnittdiebstahl oder allgemein ungewollten Zugriff auf das Rucksackinnere.

Jederzeit sicher von Ort zu Ort

Der Verschluss des Rucksackes sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch noch clever, denn er ist zeitgleich ein Ankerpunkt, mit dem die Reißverschlüsse abgeschlossen werden können. Zudem ist in den Citysafe Rucksack ein Netz aus Edelstahldraht unsichtbar eingearbeitet, dass sich kaum bemerkbar macht und dennoch zuverlässig vor Schnittdiebstahl schützt. Soll der Rucksack mal abgestellt werden, kann er mit den Sicherheitshaken an den Schulterriemen des Rucksackes an einem immobilen Gegenstand, wie z.B. einem Tisch, befestigt werden.

So sicher ist der Citisafe CX 17L Rucksack:


Sicherheitshaken: drehen & verriegeln

Mithilfe des Sicherheitshakens ist die Tasche in zwei einfachen Schritten an einem immobilen Gegenstand, z.B. Tisch- oder Stuhlbein, fixiert.

Patentiert in USA


RFID-Schutz – Schützen Sie ihre persönlichen Daten

Dieses Gepäckstück ist aus RFID-blockierendem Material gefertigt und schützt Reisepass und Kreditkarten vor unbefugtem Auslesen und Datenklau. Der Frequenzblockierbereich beträgt 10MHz – 3GHz.


Roobar Style

Der Roobar Style ist ein einfach zu verwendender Ankerpunkt für Reißverschlüsse, um den Inhalt der Tasche vor unbefugtem Zugriff zu schützen.

Patentiert in USA & China


Reißverschluss-Stopper

Die Zipper des Reißverschlusses müssen unter diesem Stopper hindurchgeführt werden, um den Reißverschluss zu öffnen bzw. zu schließen. Dies schützt den Inhalt der Tasche vor unbefugtem Zugriff.


eXomesh® Schnittschutz

Das unsichtbar eingearbeitete Netz aus Edelstahldraht schützt den Inhalt der Tasche vor Schnittdiebstahl.

Patentiert in USA, China, Australia
Europe: Frankreich, Irland, UK, Dänemark, Itallien, Niederlande, Schweiz, Deutschland 


Carrysafe® Riemen

Der drahtverstärkte Schultergurt verhindert Schnittdiebstahl.

Patentiert in USA, Europa, China

 



  • Keine Bewertungen
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt.
Weitere Details, Ich stimme zu. x
Top