Picard





1 2 3 4 5




Picard

Picard

Das Unternehmen Picard wurde im Jahr 1928 vom Feintäscher Martin Picard in Obertshausen gegründet. Die Leitidee von Herrn Picard und seinen Söhnen Edmund und Alois war dabei, hochwertige Produkte, bei gleichbleibend guter Qualität zu schaffen. Damit legte er damals den Grundstein für die Marke, die noch heute für herausragende Qualität, in Verbindung mit durchdachter Funktionalität und elegantem Design, steht und eng mit der Familie Picard verbunden ist.

Dank einer immer breiter werdender Produktpalette und Produktionsstandorten in Bangladesch und China ist die Marke Picard heutzutage international fest etabliert. Dabei übernimmt das Unternehmen soziale Verantwortung für Mitarbeiter und Menschen, in Form von medizinischer Versorgung, sowie Schul- und Weiterbildung und garantiert höchste Arbeitsstandards nach deutschem Maßstab.

Die Qualität der produzierten Taschen und Portemonnaies wird dabei ständig von qualifizierten, eigens in Deutschland ausgebildeten Feintäschnern überprüft, um die qualitativ hochwertigen Produkte bieten zu können, für die das Unternehmen Picard mit seinem Namen steht.

Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt.
Weitere Details, Ich stimme zu. x

Top