Business Rucksäcke



1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 13



Business Rucksäcke

 
So sind Rucksäcke vor allem Rücken schonend, da man das Gewicht gleichmäßig verteilt. Bei vielen anderen Aktentaschen und Umhängetaschen belastet man den Rücken dagegen nur einseitig. Doch gerade bei der sitzenden Tätigkeit sollte man auf eine korrekte Haltung und Schonung des Rückens achten. Deshalb haben viele der Rucksäcke extra gepolsterte Rückenteile und Träger.
 
Wer gerne mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren würde oder auch schon fährt, sich aber nicht richtig mit der Umhängetasche oder gar dem Aktenkoffer arrangieren kann, für den ist ein Rucksack die beste Alternative. Denn er garantiert Armfreiheit und größtmögliche Bewegungsfreiheit.
 
Die Business Rucksäcke bestehen alle aus hochwertigen und strapazierfähigen Materialien wie Leder oder Polyester. Einige von ihnen sind sogar regenfest und spritzwassergeschützt. So sind alle empfindlichen Unterlagen und der Laptop bestens vor äußeren Einflüssen wie Schmutz und sonstigen Beschädigungen geschützt.
 
In den Rucksäcken findet sich mindestens so viel Platz wie in gängigen Aktentaschen. Dagegen sind sie meist um einiges leichter aufgrund ihrer Bauweise und der verwendeten Materialien.  In den verschiedenen Fächern kann man alles geordnet und getrennt voneinander aufbewahren. Laptopfächer sind ebenfalls vorhanden und wenn dann auch gut gepolstert, um das Notebook zu schützen.
 
Bekannte Hersteller wie Victorinox und Samsonite bieten eine breite Produktpalette hochwertiger und qualitativer Business Rucksäcke für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel an. Auch Gino Ferrari und Delsey haben praktische Stücke im Angebot. 

Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt.
Weitere Details, Ich stimme zu. x

Top