Scout



Verkaufsberatung Schulranzen
Kinder Sporttaschen

 






Scout

Scout

Die Marke Scout wurde im Jahre 1975 auf dem Markt eingeführt. Sie revolutionierte das Produktsegment Schulranzen, denn die Ranzen waren leichter, größer und mit fluoreszierenden Materialien ausgestattet. 
Die Schulranzen für Kinder bestanden bis zu diesem Zeitpunkt meistens aus Leder. Daher waren sie sehr schwer und boten vergleichsweise wenig Stauraum. Außerdem hatten die Lederranzen natürlich keine Reflektoren oder andere fluoreszierende Materialien, wodurch sie im Dunkeln nicht zu sehen waren. 
Der Ranzen von Scout entwickelte sich nach und nach von der Kastenform zu einem eher Rucksäcken ähnelndem Design. Die abgerundete Form passt sich besser den Körperkonturen der Kinder an und ist einfach leichter zu handhaben.
2014 kam das Modell Sunny auf den Markt. Es vereint alle Erfahrungen der Marke Scout zu einem ergonomisch geformten, die Kinder unterstützenden Schulranzen. Ein stufenlos verstellbares Gurtsystem sorgt für optimale Anpassung an die Körpergröße - der Scout Sunny wächst mit seinem Besitzer mit. 
Scout steht für intelligent konstruierte Schulranzen, die den Kindern so viel Last wie möglich abnehmen und sie im Schulalltag perfekt unterstützen. Um dies auch weiterhin zu tun, entwickelt Scout immer neue Konzepte.

Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt.
Weitere Details, Ich stimme zu. x

Top