Micro Mobility








Micro Mobility

Micro Mobility

Begonnen hat die Erfolgsgeschichte Micro aus Bequemlichkeit. Dem Erfinder, Wim Ouboter, war der Weg zu seiner Lieblings-Imbissbude zu weit, um ihn zu Fuss zurückzulegen. Aber auch nicht weit genug entfernt, um das Fahrrad oder gar das Auto aus der Garage zu holen. 

Da erfand er kurzerhand den Micro Scooter, der schnell zum weltweiten Erfolg wurde. Doch warum solche Scooter bei koffer.de?

Ein modulares Gepäcksystem war die Vision. Das Resultat ist ein herkömmlicher Hartschalenkoffer mit Cabin-Size-Abmessung, der dank integriertem Trittbrett, Lenkstange und Rädern auch als Fortbewegungsmittel genutzt werden kann. Dank seiner Modularität ist der micro luggage als Trolley und schlussendlich als kickboard® mit Koffer einsetzbar.

Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt.
Weitere Details, Ich stimme zu. x

Top