Golden Head








Golden Head

Golden Head

Der Name dieser Traditionsmanufaktur aus Nürnberg stammt von ihrem Siegelzeichen – einem vergoldeten Wikingerhelm. Das Unternehmen wurde im Jahre 1979 als kleine Ledermanufaktur in Nürnberg gegründet und wuchs rasch zu einem renommierten Hersteller für feinste Lederwaren heran. 

Qualität hat bei der mittlerweile international etablierten Marke auch immer noch den Vorrang vor Quantität. Die Liebe zum Leder und auch zum Detail soll sich in jeder einzelnen Kreation widerspiegeln. Eben das kann man als Kunde merken: Hier wird Handwerk noch großgeschrieben. 

Das Ergebnis sind wunderschöne Geldbörsen aus feinstem Leder, das in langjährig erprobten Verfahren so behandelt wurde, dass es ein Leben lang hält und mit der Zeit nur noch schöner wird. Obwohl Tradition bei Golden Head ein wichtiger Leitsatz ist, geht die Marke doch mit der Zeit und bringt neben den klassischen Modellen auch ausgefallenere Kreationen auf den Markt. 

Hier lohnt sich ein intensiver Blick! 

Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt.
Weitere Details, Ich stimme zu. x
Top