Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier. x

Dermata Pilotenkoffer 7039B

Dermata
Viel Raum für Unterlagen und einen Laptop verspricht der Pilotenkoffer 7039B von Dermata. Der Pilotenkoffer besteht aus hochwertigem schwarzem Nylon und wurde qualitativ verarbeitet. Neben einem großen Hauptfach gibt es mehrere kleine Taschen und Fächer.
Menge:
  • Außenmaße (H x B x T): 34 x 46 x 22,5 cm
  • Gewicht: 2,9 kg
  • Material: Nylon
  • Handgepäck: ja
  • Schlossart: Zahlenschloss
  • EAN: 4035715703980
  • ArtNr.: 00060311200
  • ArtNr. Hersteller (MPN): 7039B

Im Dermata Pilotenkoffer 7039B lassen sich Ordner, Dokumente und ein Laptop problemlos unterbringen. Das Hauptfach wird mit zwei Deckelhälften geschlossen und kann anschließend über Schnallen mit Zahlenschlösser abgesichert werden. So kommt niemand unbefugt an die wichtigen Akten und Wertgegenstände heran.

Außerdem sind auf der Innenseite eines Deckels mehrere Schlaufen für Stifte sowie Visitenkartenfächer angebracht. An den Kofferseiten sind außerdem Taschen mit Klettverschluss für Laptopzubehör oder andere Kleinigkeiten angebracht.

Eine kleinere Vortasche kann über einen Steckverschluss abgeschlossen werden. Hier lassen sich beispielsweise die Reiseunterlagen, Taschentücher, Leselektüre oder die Geldbörse sicher und trotzdem schnell griffbereit verstauen.

Den Pilotenkoffer 7039B kann man komfortabel am Handgriff aus Nylon tragen. Bei Bedarf kann er auf seinen vier metallenen Standfüßen abgestellt werden. Dank des Kunststoffrahmens im Inneren steht der Pilotenkoffer in jedem Fall aufrecht und stabil.

Die Außenmaße des Koffers betragen 22,5 x 46 x 34cm. Damit gilt er bei den meisten Airlines noch als Handgepäck und kann getrost mit in die Flugzeugkabine genommen werden. So erspart man sich viel Zeit, Geld und Ärger, denn man muss ihn nicht als extra Gepäck aufgeben, nicht am Gepäckband auf ihn warten und da man ihn immer in seiner Nähe hat, kann er auch nicht verloren gehen.

Der 2,9 kg schwere Pilotenkoffer besteht aus bestem Nylon. Dieses wurde sorgfältig verarbeitet, so dass er ein langjähriger Begleiter nicht nur für Piloten sein wird. Das schwarze Obermaterial in Verbindung mit den silbernen Schnallen und Absätzen am Griff ergeben ein schlichtes, aber klassisch elegantes Bild von einem modernen Begleiter für Geschäftsleute. 



  • 5 / 5 Punkte (1 Bewertungen)
    1 von 1 Kunden (100 %) haben
    das Produkt positiv bewertet.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
schreibt: 30.01.2015
Verwendung des Produktes für das Büro. Qualität - Ausstattung - Geräumigkeit sehr gut. Artikel kann man jederzeit weiterempfehlen.
Top