Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier. x
Zoom

Dermata Leder Pilotenkoffer auf Rollen 1329XL

Dermata
Wer extra viel Platz für seine Unterlagen unterwegs braucht, der ist mir dem Leder Pilotenkoffer 1329XL von Dermata gut beraten. Denn auf 27 x 50 x 42,5cm findet sich ausreichend Raum für gleich mehrere große Aktenordner und weitere Arbeitsgeräte.
Menge:
  • Außenmaße (H x B x T): 42,5 x 50 x 27 cm
  • Gewicht: 5 kg
  • Material: Leder
  • Handgepäck: ja
  • Rollensystem: 2 Rollen
  • Schlossart: Zahlenschloss
  • EAN: 4035715132919
  • ArtNr.: 00060211199
  • ArtNr. Hersteller (MPN): 1329XL

Der Dermata Leder Pilotenkoffer 1329XL ist ein idealer Begleiter für den täglichen Weg zur Arbeit, den Weg zur Messe oder zum Meeting. Nicht nur Piloten werden von der Geräumigkeit und Stabilität des Koffers überzeugt sein. Ein Pilotenkoffer eignet sich heutzutage eigentlich für alle Berufsgruppen und Stände, die viel Platz für ihre Arbeitsutensilien brauchen. Dank des anhaftenden Klischees eines Koffers für Piloten strahlt er aber immer Erfolg und Größe aus.

Das klassische Aussehen des Pilotenkoffers wurde mit bestem Rindsleder in schwarz und silbernen Accessoires noch einmal aufgewertet. Im Inneren des Koffers verbirgt sich ein stabiler Rahmen, der für die Standfestigkeit des Pilotenkoffers sorgt. Dieser bleibt nämlich in jedem Falle auf seinen Füßen stehen, sowohl beim Be- als auch beim Entpacken.

Auf insgesamt 27 x 50 x 42,5 cm gibt es viel Stauraum für Aktenordner, einen Laptop und weitere Arbeitsunterlagen. Auf der Innenseite des Deckels gibt es außerdem kleine Halterungen für Kugelschreiber und Visitenkarten. Das große Hauptfach wird mit zwei Deckelhälften geschlossen, welche über zwei Schnallen und Zahlenschlösser abgeschlossen werden können.

Neben dem Hauptfach ist auch die Vortasche über eine Schnalle mit einem Schlüssel abschließbar. Hier können weitere Dokumente, Reiseunterlagen oder ähnliches sicher und schnell griffbereit verstaut werden. Weiterhin gibt es zwei Seitentaschen mit Klettverschluss, die Stauraum für Kleinigkeiten oder Getränkeflaschen bieten.

Den 5,0 kg schweren Pilotenkoffer 1329XL muss man nicht unbedingt tragen. Zwar gibt es dafür einen stabilen und angenehmen Lederhandgriff, jedoch wäre der komfortablere Weg, ihn einfach zu ziehen. Dafür verfügt der Koffer über zwei hochwertige Rollen und ein arretierbares Zuggestänge. Das Trolleygestänge kann auf mehreren Längen einrasten, sodass sich für jeden Besitzer die passende Größe einstellen lässt. 

Aufgrund der Naturbelassenheit des Materials Leder kann die tatsächliche Farbgebung des Produktes vom hier angezeigten Produktbild abweichen.



  • Keine Bewertungen
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Top