Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier. x
Zoom

Dermata Alu Pilotenkoffer auf Rollen 7298

Dermata
Der Pilotenkoffer 7298 von Dermata ist ein sehr robuster Trolley aus Aluminium auf zwei stabilen Rollen. Er ist der ideale Begleiter für geschäftige Menschen, die viel unterwegs sind und ihre wichtigen Akten und den Laptop überall dabei haben wollen.
  • Außenmaße (H x B x T): 35,5 x 46,5 x 22 cm
  • Gewicht: 4,5 kg
  • Material: Aluminium
  • Handgepäck: ja
  • Rollensystem: 2 Rollen
  • EAN: 4035715729850
  • ArtNr.: 00060811205
  • ArtNr. Hersteller (MPN): 7298

Aus edlem und vor allem stabilem Aluminium besteht der Pilotenkoffer 7298 von Dermata. Mit seinen Außenmaßen von 22 x 46,5 x 35,5cm fasst er zum einen eine Menge Inhalt und zum anderen kann er als Handgepäck mit in die Flugzeugkabine genommen werden. So erspart man sich auf Geschäftsreisen viel Zeit an der Gepäckaufgabe und dem Kofferband.

Die Klappe zum Öffnen des Koffers kann über zwei Schnallen mit Zahlen verschlossen werden. Darunter befindet sich dann das geräumige Hauptfach, indem zum Beispiel mehrere Ordner der Größe DIN A4 Platz finden. Außerdem befindet sich hier eine herausnehmbare und gepolsterte Laptoptasche für Notebooks bis 17 Zoll Bildschirmdiagonale. Im Inneren des Koffers gibt es außerdem einige kleine Steckfächer und Taschen, um Zubehör und Ähnliches wie Visitenkarten geordnet verstauen zu können.

Der Aluminium Pilotenkoffer 7298 von Dermata wiegt im leeren Zustand 4,5kg. Damit er beim Tragen nicht zur Last wird, ist der Handgriff ergonomisch gepolstert. Auf längeren Strecken kann der Koffer ganz komfortabel als Trolley gezogen werden. Dafür ist er mit zwei stabilen und leichtläufigen Rollen und einem ausziehbaren Zuggestänge ausgestattet. Das Gestänge lässt sich auf mehreren Ebenen arretieren, so dass die passende Länge ganz einfach eingestellt werden kann. 



  • 3.5 / 5 Punkte (2 Bewertungen)
    1 von 2 Kunden (50 %) haben
    das Produkt positiv bewertet.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
schreibt: 29.09.2014
Koffervolumen sehr gross
zusatztaschen fehlen (für kleinzeug)
schreibt: 18.01.2014
Für den von mir geplanten täglich geplanten Gebrauch ist die Qualität nicht ausreichend. Verschluss nur über die beiden Clips bei schwereren Inhalt wohl nicht auf Dauer ausreichend. Gestänge von Haus aus schon wackelig.
Für gelegentliche Nutzung wohl ausreichend.
Top